Küchen

Haushaltsgeräte

Zubehör

KH SYSTEM MÖBEL

Küchenhersteller mit Herz und Hightech - KH System Möbel ist im niedersächsischen Melle zu Hause und fertigt seit mehr als 25 Jahren als familiengeführtes Unternehmen Küchen in unverwechselbarem Design.

Qualität, Individualität und innovative Ausstattung stehen für KH System Möbel an erster Stelle. In unseren Küchenmöbeln verarbeiten wir qualitativ hochwertigste Materialien in Verbindung mit der besten Technik führender Markenhersteller. Dies gelingt uns im Zusammenspiel aus traditionsreicher Handarbeit und modernster Fertigungsstrassen. 

Als Familienunternehmen fühlen wir uns unserer Tradition und Verantwortung verpflichtet. Wir stehen für Zuverlässigkeit und Engagement und sichern so den nachhaltigen Erfolg, weil wir heute schon an die Zukunft denken. Für unsere Kunden in Europa und darüber hinaus. Flexibel, innovativ und exklusiv.